Simplr App: Versicherungen einfach online verwalten

Mit der neuen Simplr App kannst Du nun auch alle Deine Versicherungen mit dem Handy verwalten!

Die 7 Vorteile Deines digitalen Versicherungsordners / Kundenordners

In Deinem digitalen Versicherungsordner / Kundenordner kannst Du:

  • alle Deine Versicherungen sehen, überall und jederzeit.
  • alles für die Steuererklärung zusammenstellen. Mit einem Klick!
  • die Adresse für alle Verträge ändern. Die Versicherungen erhalten umgehend Nachricht und die Mitteilung wird archiviert.
  • die Bankverbindung ändern, für jeden Vertrag.
  • jederzeit Schäden melden - für alle Sparten.
  • uns schneller kontaktieren. Per SMS oder Mail. Überall auf der Welt. Kostenfrei.
  • bestehende Verträge mit aktuellen Markt-Tarifen vergleichen. 38 Vergleichsrechner inklusive.

Schluss mit dem Ablage-Chaos - Wir machen das für Dich!



Simplr: Dein Versicherungsordner für die Hosentasche

Mit der kostenlosen simplr App kannst du Deine Versicherungen nun auch auf Deinem Handy verwalten. Damit hast Du alles Wichtige stets im Blick und kannst im Falle eines Falles den Schadens auch gleich online an die Versicherung melden.

Jetzt kostenlos Simplr installieren



Die häufigsten Fragen zur simplr App

Du hast bereits einen Kunden-Zugang?

Dann verwende bitte bei der Registrierung der Simplr App den gleichen Benutzernamen und das gleiche Passwort wie bei Deinem bestehenden Kunden-Zugang.

Du hast noch keinen Kunden-Zugang?

Dann registriere Dich hier und Du kannst in wenigen Minuten Deine persönliche Simplr App kostenlos nutzen.

Die häufigsten Fragen zur simplr App

Was kostet die simplr App?

Registriere Dich jetzt und Du kannst die simplr App dauerhaft kostenlos nutzen. Du erhälst eine Vollversion und kannst alle simplr Funktionen (Versicherungsverwaltung, persönliche Daten online ändern, Versicherungsvergleiche, etc.) kostenlos nutzen.

Kann ich auch Versicherungen verwalten, die nicht bei Finanzpartner.DE abgeschlossen wurden?

Selbstverständlich kannst Du alle Deine Versicherungen mit der simplr App verwalten.

Du erfasst einfach und schnell die bestehenden Verträge. Spätere Änderungen mußt Du dann allerdings selber einpflegen. Wenn Dir das zu lästig ist, kannst Du auch die Finanzpartner.De GmbH mit der Betreuung Deiner Versicherungen beauftragen.

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich die Versicherungen durch Finanzpartner.DE betreuen lasse?

Alle Versicherungen, die über uns abgeschlossen oder die in unsere Betreuung übertragen wurden, werden von uns gepflegt. D.h. alle Schreiben der Versicherung erscheinen automatisch als PDF in Deiner simplr App. Auch Beitragsänderungen etc. sind stets aktuell.

Wazu benötigt simplr meine Handynummer?

Nach der Registrierung sendet simplr Dir einen persönlichen Bestätigungscode per SMS auf Dein Handy. So wird eine missbräuchliche Verwendung Deiner Daten in der simplr App durch andere Nutzer verhindert.

Sind meine Daten bei simplr sicher?

Ja: Deine Nutzerdaten sind bei simplr sicher, da die Finanzpartner.DE GmbH dem deutschen Datenschutzgesetz unterliegt, was eine Weitergabe Deiner persönlichen Daten untersagt. Durch eine durchgehende Verschlüsselung der mobilen Datenübertagung stellen wir zudem sicher, daß Unbefugte keinen Zugriff auf Deine Daten erhalten können.

Welche Daten speichert die simplr App über mich?

Simplr speichert nur personenbezogene Daten, die für die Abwicklung der Geschäftsprozesse von elementarer Bedeutung sind. Dies sind in jedem Fall Deine postalischen Anschrift, Deine Geburtsdatum und Deine E-Mail-Adresse, da wir diese Daten benötigen, um unsere gesetzlichen Dokumentationspflicht zu erfüllen. Je nachdem, welche Versicherung über simplr geführt wird, werden auch noch weitere erforderliche Daten gespeichert. Die Verwendung der Daten erfolgt ausschließlich im Rahmen der Auftragsabwicklung.

Wer kann meine Daten einsehen?

Einsicht haben nur die Mitarbeiter der Finanzpartner.DE GmbH und der blau direkt GmbH & Co KG (unser Dienstleister, der die simplr App betreut). Diese Mitarbeiter unterliegen alle einer strengen Verschwiegenheitsverpflichtung.

Solltest Du eine neue Versicherung über die simplr App abschließen, werden die dazu erforerlichen Daten an alle Stellen weitergeleitet, die zur Bearbeitung Deines Auftrages erforderlich sind.

Wie kündige ich simplr?

Du kannst die Zusammenarbeit mit der Finanzpartner.DE GmbH jederzeit fristlos kündigen.


Jetzt Registriere - Wir machen Versicherunge für Dich simplr!




Erstellt von . Bitte bewerten Sie uns auf Google Plus