Anlagestrategie: Anlageziel des LO World Brands ist ein Kapitalzuwachs. Der LO World Brands investiert vorwiegend in Aktien von Gesellschaften weltweit, einschließlich Schwellenländern, die nach Ansicht des Fondsmanagers als Premium- oder führende Marke anerkannt sind und/oder im Luxus-, Premium- oder Prestigesegment Produkte und/oder Dienstleistungen anbieten oder die den Großteil ihres Umsatzes damit erzielen, solche Produkte und/oder Dienstleistungen bereitzustellen, zu produzieren, zu finanzieren oder entsprechende Beratungen zu erbringen.
12:00 Uhr: Online-Aufträge, die vor 12:00 Uhr eingehen, werden zum Kurs vom Ordertag + 1 ausgeführt. Alle anderen Aufträge verzögern sich in der Regel um einen Werktag.
Preisfeststellung:
Ordertag + 1
Performance / Wertentwicklung / Rendite
1 Monat
2,60 %
6 Monate
15,77 %
1 Jahr
21,17 %
3 Jahre
18,05 %
5 Jahre
82,31 %
10 Jahre
0,00 %
seit Auflegung
75,34 %
Berechnung gemäß BVI-Methode Stand: 06.03.2024
Die genannte Performance betrifft die Wertentwicklung in der Vergangenheit und ist keine Prognose, sondern nur ein möglicher Anhaltspunkt für die zukünftige Rendite. Eine Performance sichert keine Rendite zu und schützt auch nicht gegen Verluste. Die Wertentwicklung von Investmentfonds unterliegt Schwankungen. Der Wert des LO World Brands Fonds kann bei ungünstiger Entwicklung an der Börse bei Rückgabe auch unter den Anschaffungskosten liegen.
Über den LO World Brands Fonds (A2JLNB | LU1809976522)
Der LO World Brands (LU1809976522, A2JLNB) wurde am 25.06.2018 von der Fondsgesellschaft Lombard Odier Invest SICAV aufgelegt. Er fällt in die Kategorie Aktienfonds International. Der Anlageschwerpunkt sind All Cap. Das Fondsvolumen belief sich auf 711,17 Mio. EUR (alle Tranchen). Das Fondsmanagement wird von Herr Juan Manuel Mendoza, Herr Andrew Gowen betrieben. Die Wertentwicklung der letzten 12 Monaten betrug 21,17. Die Erträge werden thesauriert / angesammelt.